VIKTOR & ROLF – FLOWERBOMB

7 Comments

Ich gehöre zu den Frauen, die ein Parfum immer mit bestimmten Erinnerungen verbinden. Beim Duft von Yves Saint Laurent’s „Manifesto“ schießt mir zum Beispiel sofort mein Auslandssemester in Dublin in den Kopf. Ähnlich geht es mir bei „Flowerbomb“ von Viktor&Rolf. Als ich das Parfum vor Jahren von meiner Mutter geschenkt bekam, war ich sofort verliebt. Der süßliche Duft war genau das, was dem Geschmack meines damals 15-jährigen Ichs entsprach. Inzwischen mag ich es eher etwas pudriger, nicht ganz so aufdringlich. Ab und zu darf es dann aber doch mal ein schwerer Duft sein. Genau dann greife ich immer noch gerne zu „Flowerbomb“. Wie der Name schon verspricht ein blumiges Parfum, das aber trotzdem eine schöne Frische mitbringt und mich immer wieder an Leichtigkeit, die erste Liebe und Sommertage die eine gefühlte Ewigkeit zurückliegen erinnert. Für mich ist „Flowerbomb“ allerdings kein Duft für jeden Tag. Zum einen hätte ich mich dann wahrscheinlich binnen wenigen Tagen „satt“ gerochen und zum anderen ist er mir für den Alltag einfach too much.

Flowerbomb2

Vorsichtig solltet ihr nicht nur mit der Dosierung sein (ein Spritzer reicht vollkommen aus), sondern auch am Flughafen. In Oslo ist das Parfum innerhalb des Flughafens verboten, weil der Flakon entfernt an eine Handgranate erinnert.

7 Comments
  • Mrs.Flipper

    Antworten

    Wow geilo 🙂 und schööööne Fotos!!! 🙂

  • Isa

    Antworten

    Tolle Fotos :)) Mich erinnert immer sun an früher

    http://isabellana-photography.blogspot.de/

  • Caroline

    Antworten

    Wunderschönes Geschenk set und das Parfüm riecht wirklich mega gut.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

  • Tori

    Antworten

    Das klingt wirklich ganz toll. Die Fotos gefallen mir sehr und das Produkt sieht total edel aus.

    Love,
    Tori
    https://abouttori.com

  • Vanessa

    Antworten

    Klingt super 😊
    Ich bin allerdings
    eher die Person für
    etwas schwerere süße Düfte
    wie Dior.. Herbe Männerdüfte
    finde ich auch super!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

  • Caterina

    Antworten

    Wundervolle Bilder hast du gemacht! Weiter so! Mein Lieblingsduft: Chanel Mademoiselle ❤️

  • Christy

    Antworten

    Schöne Bilder. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, danke dafür. Kuss Christy

    http://www.deinfashionwunder.com

Leave a Comment