CHANEL – MADEMOISELLE TWIST & SPRAY

4 Comments

Was Parfüms angeht hat man meistens so seine Lieblinge. Die, die immer wieder nachgekauft werden und die , die einfach immer – egal ob Date, Mädelsabend oder Businessmeeting – passen. Klar kommt ab und zu mal was neues dazu aber letztendlich greift man doch immer wieder zu seinen Standard-Favoriten und die restlichen Düfte verstauben im Regal oder werden zur Notlösung, wenn alle anderen Vorräte aufgebraucht sind. Als letzteres bei mir mal wieder der Fall war, hab ich beschlossen von meinem Lieblingen abzuweichen und was Neues auszuprobieren. Um den Chanel Duft „Mademoiselle“ bin ich schon länger herumgeschlichen. Nach langem, langem schnuppern und etlichen Testern wanderte das Parfum dann über die Ladentheke und darf sich seither in die Riege meiner Favoriten einreihen. Die Twist & Spray Version ist übrigens super praktisch für die Handtasche!

ch.mad

4 Comments
  • Lydia

    Antworten

    Mein Lieblingsparfüm

  • Mireille

    Antworten

    Tolle Produktfotos =) Gefallen mir gut *gg* Schau doch wiedermal im Blogger-Forum.com vorbei – vielleicht findest du sie ja dort *gg* Liebe Grüsse Mireille
    The-Peril.com & Blogger-Forum.com

  • A heart for fashion

    Antworten

    uh sehr schick! http://a-heart-for-fashion.blogspot.de/

  • Denim & Rouge

    Antworten

    Jetzt habe ich wieder Lust auf ein neuen Duft. Danke für die Inspiration:)
    Liebe Grüße
    Rouge

Leave a Comment