About

Vor mehr als vier Jahren entstand aus Liebe zum Schreiben und der Fotografie stilhouette.de. Was Anfangs als Hobby begann wurde mit der Zeit zu einem professionellen Blog mit qualitativ hochwertigen Bilder, Content mit Mehrwert und namhaften Kooperationspartnern. Von Beauty-Geheimnissen bis hin zu Reise-Erlebnissen und Tipps, meinen liebsten Fashion Picks oder persönlichen Worten – auf stilhouette.de dreht sich alles rund um die schönen Dinge im Leben. Dinge, die ich liebe und mit euch teilen möchte.

WHO IS STILHOUETTE?
Bereits im Kindesalter habe ich es geliebt Erinnerungen, Gedanken, Momente und Emotionen schriftlich und bildlich festzuhalten. Jahre später stand für mich fest, dass ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf machen möchte. 2012 begann ich in Berlin ein Studium mit dem Schwerpunkt Medienmanagement, das ich 2016 erfolgreich beendete. Seitdem war ich unter anderem für GLAMOUR.de, FREUNDIN.de oder BUNTE.de tätig.

Ich lebe und arbeite in Berlin. Mein Weg hat mich allerdings auch schon nach München, Dublin und ans andere Ende der Welt, nach Australien, geführt. Dort habe ich acht Monate in Sydney gelebt. Vier Monate verbrachte ich mit einem vollgepackten Rucksack ausschließlich auf Reisen und erkundete die schönsten Ecken dieses atemberaubenden Landes. Eine der spannendsten und mit Sicherheit beeindruckendsten Erfahrungen die ich bisher sammeln durfte.

TRANSPARENZ
Ehrlichkeit gegenüber meinen Lesern und Kunden ist mir besonders wichtig. Deswegen ist meine Arbeit zu 100 % transparent. Alle Artikel auf diesem Blog und alle Instagram-Beiträge, die in Zusammenarbeit entstanden sind, werden unter dem jeweiligen Text oder Bild entsprechend gekennzeichnet. Vorgefertigte Pressetexte sind auf www.stilhouette.de nicht zu finden. Die Meinung gegenüber Produkten bleibt neutral und entspricht immer meiner eigenen.